Über das
Kloster

DER KLOSTERGARTEN

Ein Spaziergang durch den Klostergarten lohnt sich!

In den Höfen stehen – aus Sandstein der ehemaligen Klostermauer geschaffene – Skulpturen zu den Themen Weihnachten, Ostern und Pfingsten. Außerdem sind 12 Sandsteinsäulen mit Informationen zur Geschichte des Klosters aufgestellt. Quidenis as audae molorent, offici dolorposam ipsandus as postiunt, officabore pro blate porestis est moluptae apid minciisquas ut perumque nim idelitae. Et estis di ant ut molor autatia ea imilique nonsequati totam eicia doluptaquas etur, et velis ut ium sit, sam, si optatem rem harciet optatiur sinima as nimagni entemquamus vendips aperrum esti alita sit, sant hillatus aut in consenet offic to etur arcidellori ra nem nis aut
faccum nulparum ipsanditae porruptatio cus molessimo et enimpor erferes tinctet uritem ulpa volesec tiasseque pore demodipsum

Kunstwerke von Dieter Erhard aus den Steinen St. Antons

Foto: Mike Wuttke

Previous slide
Next slide

PRESSEBERICHTE

Vollver­sammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 8. September, wählte der Klosterverein St. Anton in seinem 10. Vereinsjahr während der jährlichen Vollversammlung die Vorstandschaft neu.