Andachtsreihe

Zeit und Raum für Trauer in St. Anton

hier mehr erfahren ......
Ich trage Dich in meiner Seele

Im Herbst diesen Jahres startet erstmalig in der Klosterkirche eine neue Andachtsreihe,
die fortan regelmäßig jeden ersten Mittwoch im neuen Quartal stattfinden wird.
Ein neu gegründetes Vorbereitungsteam hat sich zusammengefunden und bietet in der Klosterkirche ab dem 02. Oktober 2019 Trauerandachten an.
„Zeit und Raum für Trauer in St. Anton“ lautet das Motto.

Herzenskinder
Ein Angebot gedacht unter anderem für Eltern und Angehörige von verstorbenen Kindern, egal ob klein oder groß
ob erst vor kurzem verstorben oder schon länger geschehen.Die Andachtsreihe richtet sich an alle, die den Wunsch verspüren, ihre Trauer vor Gott zu bringen. Die Termine der jeweils unter einem anderen Motto stattfindenden Andachten, wie die Sternenkinder-Gedenkfeier oder„Was ich dir noch hätte sagen wollen“, finden Sie am Schriftenstand der verschiedenen Kirchen in Forchheim und Umgebung oder gleich hier:
Andachtsreihe.pdf    Dieses Angebot darf gern über die Stadtund Landkreisgrenze Forchheims hinausgetragen werden.

Wir laden herzlich zu den Andachten ein.